10 IKEA Spielküchen

Wer kennt sie nicht? Die wohl bekannteste Spielküche der Welt namens DUKTIG von IKEA. Ein echter Traum für kleine Küchenmeisterinnen und -meister. Selber zu kochen, backen und spülen wie die Grossen – und die ganze Familie darf die leckeren Gerichte probieren. Die berühmte Spielküche steht in vielen Wohn- und Kinderzimmer und ich bin ein grosser Fan von solch sinnvollen Spielsachen. Doch wie es so viele IKEA-Produkte an sich haben, wirkt sie leider auch etwas langweilig und unpersönlich. Nun habe ich euch aber 10 unfassbar coole Makeovers zusammengestellt, die dazu inspirieren, die Küche individuell umzugestalten.

ein Hauch Orient

Blumen-Explosion

(Quelle)

moderner Minimalismus

(Quelle)

für Verspielte

(Quelle)h

die Romantische

(Quelle)

blau & weiss

graue Eleganz

(Quelle)

die Trendige

Monochrom Look

(Quelle)

Glamour!

(Quelle)

na, habe ich euch inspiriert? Ich wünsche euch viel Spass beim Umgestalten der Spielküche & ich freue mich immer über eure Feedbacks! Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s