90’S VIBES

Kannst du dich noch an die 90er erinnern? Die Zeit der Boygroups, der bunten Looks und den wilden Frisuren. Wenn ich an diese unbeschwerte Zeit, ohne Handys und somit auch ständige Erreichbarkeit, zurückdenke, empfinde ich irgendwie Glücksgefühle. Umso mehr freut es mich, dass ein paar Dinge der 90er aktuell das grosse Comeback feiern – auch dank den Kardashians #Radlerhosen 🙂 Gerne inspiriere ich euch nun mit den coolen Must Haves der Saison!

Radlerhosen

Welcome back liebe Radlerhosen! Ich bin neben Kim Kardashian der grösste Fan dieser bequeme Hose! Sie kann je nach Kombination sportlich, chic oder sexy sein. Auch für Mädchen ist die kurze Hose perfekt – beim Spielen, im Turnunterricht oder als Schul-Outfit – immer bequem und super stylisch! Besonders im Trend: Radlerhosen in Neon-Farben.

Neon Radlerhose von Zara
Inspiration für eine Outfitkombination

Nike Air Max

Jetzt tragen wir wieder auffällige Sneakers mit möglichst hoher Sohle getragen. Zeit, die Füsse wieder mit Air Max zu schmücken.

Nike Air Max von Zalando

Pünktchen, bitte!

In der Kombination mit Neonfarben ein unschlagbares Duo!

T-Shirt von Zalando

Crimped Hair

Ja, ich will! Erinnert ihr euch an die Spice Girls, wie sie alle die sogenannten Crimped Hair trugen? Der frische und freche Haarstyle kann ganz einfach und schnell nachfrisiert werden.

Crimper Pro von Babyliss
Inspiration

XL Haargummi

der Haargummi darf wieder überproportional gross sein, juhu!

Neon Haargummi von Asos

fürs Armgelenk

Wir alle hatten eine Baby-G und ich bin fest davon überzeugt, dass auch unsere Kinder Freude an diesem Modell haben!

Baby-G von Casio

Seid ihr auch so begeistert und ein totaler Fan dieser Comebacks? Ich wünsche euch viel Spass beim 90er Style und freue mich über eure Kommentare & likes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s