Chic in rot und weiss

Endlich ist er da – der langersehnte Sommer! Was gibt es schöneres, als die Zeit mit den Kindern draussen im Garten, im Wald oder im Freibad zu verbringen. Sommerliche Temperaturen bringen eine gewisse Leichtigkeit und Entspanntheit ins Familienleben und es sind alle total entspannt und happy. In der Sommersaison wird in unserem Umfeld (Familie & Bekanntenkreis) sehr viel gefeiert. Geburtstage, Hochzeiten und spontane Grillpartys füllen unseren Terminkalender und wir sind bis Ende August total verplant. Aus diesem Grund habe ich euch ein chices Outfit zusammengestellt, dass sehr chic, trendy aber auch sommerlich ist. Ich bin überzeugt, dass das Outfit euren Mädels gefallen wird 🙂

Image 1 of CULOTTES WITH BUCKLE from Zara
Culotte
Image 1 of CATEYE SUNGLASSES from Zara
Cat Eye Sonnebrille
Image 3 of COLOURFUL LEATHER SANDALS from Zara
Sandalen
Image 1 of BUTTON-UP TOP WITH CUT-OUT SHOULDERS from Zara
Cut-Out Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s